Bingo & Freddy (Freigang oder Wohnung)

Dieses Duo haben wir als Fundkitten aufgenommen und zu dem Zeitpunkt hatten sie kaum Kontakt zu Zweibeinern. Damit ist es umso schwieriger, Vertrauen zu Menschen aufzubauen und dementsprechend haben sie sich am liebsten verzogen, wenn wir um die Ecke kamen. Auf den ersten Anhieb ist das heute immer noch so, aber die Auftauzeit ist deutlich verkürzt;) Bingo ist ein ganz zauberhafter Schlingel, der sehr eindeutig kommunizieren kann und zwar: Ok, du darfst vorsichtig kraulen.

JETZT darfst du mich streicheln…

Freddy ist nicht minder süß, möchte aber noch nicht so „klar“ mit uns Menschen kommunizieren wie Bingo.

Nö, lieber aus der Ferne…

Insgesamt sind die beiden knapp 1 Jahr alten Kater also noch sehr zurückhaltend und vorsichtig, daher wünschen wir uns für die beiden versierte Katzenmenschen ohne Kinder, die geduldig, genauso sanftmütig wie Freddy und Bingo sind und mit Spaß am Spielen aus den beiden die richtigen Kuschelbutzen herausholen, die sie noch nicht ganz offensichtlich sind.